top of page

Das Velofachgeschäft im Tösstal

LADEN

Laden
Über mich

Ruedi Nüssli und die Leidenschaft fürs Velo

ÜBER MICH

nüssli-sw.jpg

Ja, Velofahren ist meine Leidenschaft. Und deshalb schwinge ich mich, wenn immer möglich auf den Sattel, geniesse die Freiheit auf dem Velo und entdecke schöne Radstrecken in der Schweiz und im Ausland. Mal ganz entspannt, ziel- und planlos, mal ausdauernd, zielorientiert, fokussiert und sportiv, aber immer aus eigener Kraft.

 

Meine Leidenschaft und Begeisterung für den Radsport verdanke ich meinen Einsätzen als Rennmechaniker, die mir spannende, lehrreiche und faszinierende Einblicke in den Rennsport ermöglicht haben. Sie waren auch der Beginn meiner Aktiv-Karriere, während der ich immerhin einmal die Tour de Suisse bestreiten konnte und den einen oder anderen Podestplatz erkämpfte.

 

Seit 1997 ist meine Leidenschaft mein Beruf und ich führe mein Geschäft genauso, wie ich mich selbst beschreibe: pragmatisch, ordentlich, direkt und lösungsorientiert. Wenn am Abend das letzte Velo repariert und mein eigenes Rennrad parkiert ist, entspanne ich mich beim Musikhören oder schmiede neue Tourenpläne.

Bekleidung

Meine Kollektion

BEKLEIDUNG

bekleidung-l.gif

Nüssli-Design — von der Rennhose über ein Kurz- und ein Langarm-Trikot bis zum Gilet. Alles vom italienischen Premium-Hersteller Giordana. Erfüllt höchste Ansprüche. Wer funktionell und im Look vom Profi gekleidet unterwegs ist, kommt gut an. Alle Modelle an Lager.

Kontak und Öffnungszeiten

So bin ich erreichbar

KONTAKT UND ÖFFNUNGSZEITEN

NÜSSLI RADSPORT
Tösstalstrasse 31
8492 Wila
052 383 22 66

 

E-Mail

Lageplan

Montag

geschlossen
Dienstag

08:00–12:00 ⁄ 14:00–18:30
Mittwoch

08:00–12:00 ⁄ 14:00–18:30

Donnerstag
08:00–12:00
Freitag

08:00–12:00 ⁄ 14:00–18:30
Samstag

08:00–14:00

Newsletter abonnieren

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page